er, Kindertanz Bern
Dennler, Kindertanz Bern

Kurzportrait


Therese Dennler

Ab Kindergarten bis volljährig klassisches Ballett und Jazzballett (Harald Kreutzbergakademie Edith Matter)
Ausbildung für Ausdruckstanz (zeitgenössischer Tanz) bei Roni Segal.
Fortbildungskurse für Flamenco, indischer Tempeltanz, Taekwondo, Kung Fu, Tajchi, Qigong und Jazzdance.

Mein langjähriger Klavierunterricht seit dem Kindergarten bis 16-jährig war ebenfalls sehr wichtig für meinen Werdegang.
Das Musikalische aber vor allem auch den Rhythmus nehme ich von diesem Bereich mit. Rhythmus ist der Herzschlag des Tanzes. Spielerisch kann man ihn in sich entdecken oder entfachen wie ein Feuer und ihn entwickeln und trainieren!

Ich habe eine langjährige praktische Erfahrung in Tanzunterricht für Kinder und Jugendliche. Sie liegen mir sehr am Herzen, alle sind sie einzigartig. Deshalb ist es mir ein Anliegen auf Alle einzeln eingehen zu können während des Unterrichts. Ich möchte ihnen ein kinder- und jungendfreundliches Klima gewährleisten.
Ich bin Deutsch, Französisch und Englisch sprechend!


bilder unten

letzte Aktualisierung:
Januar 2017